Tpc-Community
Es hat keiner Geburtstag
  38 Gäste
IP

Clan-Regeln

Clanrules
(`'·.¸(`'·.¸ * ¸.·'´)¸.·'´) © 2009
"´·.¸¸.¤* Regeln *¤.¸¸.·`"
(¸.·'´(¸.·'´ * `'·.¸)`'·.¸)

Als erstes, TPC übernimmt keinerlei verantwortung für evt. auftretende beschädigungen/Probleme(Körperlich,psychisch...). TPC ist eine Gruppe die aus freiwilligen Membern entstanden ist. Unserer Support ist rein freiwillig und kostenfrei! Dies ist ein rechtsfreier Server wo jeder für sich selbst verantwortlich ist!

1.Die Würde des Menschen ist unantastbar!!
Das heißt jeder User der auf unseren Server kommt, hat das gleiche Recht Fragen zu stellen und das zu sagen, was er sagen möchte. Ob er nun Angehöriger der Bundesrepublik Deutschland ist oder Angehöriger der Vereinigten Staaten
Amerikas!! Dazu gehört auch, dass keine rassistische und persönliche Schädigung vorgeht!!

2.Männer und Frauen (Jungen und Mädchen) sind gleichberechtigt in jedem Sinne unser Dienstleistung !!!

3.Das Erfragen von Rechten (SA,CA)auf dem TPC-Server ist strengstens untersagt!!!
Beim ersten Mal wird es eine Verwarnung geben, beim zweitem mal wird die Ip ohne w/ enn und aber gebannt.

4.Die Vorsilbe -=|TPC|=- ist nur für SA´s und CA´s gestattet!!

5.Das Rekorden ist auf diesem TPC-Server aus Datenschutzgründen untersagt!!

6.Die Veröffentlichung von Ip´s ist ebenfalls strengstens untersagt!

7.Computerhilfe jeglicher Art ist gestattet, solang es im LEGALEN Bereich bleibt!!

8. Musik spielen ist auch nur in den vorgesehenen Räumen gestattet!!!
Beim Musik spielen ist aber auch darauf zu achten, dass durch die Musik keinem unserer User geschadet wird!!

9.Wurde ein User drei mal gekickt führt das automatisch zu einem Bann!!!

10. Des weiteren wird auf unserem Server gewünscht, dass man nicht in einem Rausch auf unserem Server ist. Ob es nun durch Alkoholeinfluss oder durch Drogeneinfluss kommt!

11. Sollten Psychische oder Geistliche Schäden an unsere Usern festgestellt werden, werden diese User gekickt.

12. Werbung jeglicher Art ist untersagt!! Ob nun Hompage, Ebay, Ts?- Server - es ist Verboten !

13. Jegliche Handel auf unserem Server ist verboten!!

14. Die Serveradmins, kurz SA, sind von diesen Regeln befreit, da von ihnen ein gesunder
Menschenverstand vorausgesetzt wird!

Des weiteren übernimmt TPC keine Verantwortung, wenn ihr euch nicht an diese
Regeln haltet! TPC ?bernimmt auch keine Verantwortung für Schäden die durch
den TPC-Server entstanden sind (geistliche, körperliche, Sachschäden.)!!